Soziokulturelles Zentrum und Jugendzentrum in Recklinghausen

REspect4you: Clemens Wolter Graffiti Aktion

20. / 21. / 22. Oktober, jeweils 12 – 15 Uhr

Wäre der Recklinghäuser Maler Clemens Wolter (1875-1955) wohl der Aktions-Kunst „Sprayen“ zugetan, wenn er noch lebte?

Die Frage ist nicht zu beantworten. Wir wollen uns dennoch diesem Thema nähern und bieten eine Aktion mit Wolter-Kunst für jugendliche Sprayer*innen ab 14 Jahren an. An der Hausfassade der Altstadtschmiede soll am Ende ein Wolter-Bild in Spraykunst sichtbar sein.

Anmeldung: per E-Mail an presse[at]altstadtschmiede.de

bitte als Betreff “GraffitiWolter” UND DIE NUMMER DES WUNSCHKÄSTCHENS MIT ANGEBEN (siehe Abb.)!

REspect4you ist ein Projekt der Stadt Recklinghausen (FB Kultur und Weiterbildung und FB Kinder, Jugend und Familie) in Kooperation mit der Altstadtschmiede und den Ruhrfestspielen Recklinghausen.

Datum

20 - 22 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

12:00 - 15:00
Kategorie