Jazz Session – Raimund Ekholt and Friends

Beginn: 20.30 Uhr

30.9.21 Raimund Ekholt and Friends – Jazz at it’s Best

Original-Ton Raimund Ekholt:
“Für diejenigen, die am vergangenen Donnerstag bei unserem Treffen nicht dabei sein konnten: für Donnerstag, den 30.09.2021, habe ich jetzt Folgendes geplant:
es spielen: Dennis Tiborc (ts,fl), Jo Gauer (kb), Torsten Müller (dr) und Raimund Ekholt (g) als Kernband, es kommen vielleicht noch Gäste hinzu. Das Thema lautet: “Lieblingslieder”. Da ja alle Musiker zur JazzIni gehören, handelt es sich um eine freie Kombination, keine feste Band. Man könnte sie aber auch “Hausband II” nennen.”

Dennis Tiborc, ts;

Jo Gauer, Kontrabass

Harald Schollmeyer, Keyboard

Andreas Kurth, dr;

Raimund Ekholt, g.

Die Veranstaltung findet unter den 2G Regeln (geimpft oder genesen) statt.

Datum

30 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:30
Kategorie