Stefan Bauer/Yonga Sun: Another VOYAGE

VVK 17 €/ AK 20 €

TICKETS ONLINE KAUFEN

Stefan Bauer/Yonga Sun   

Another VOYAGE

Stefan Bauer und Yonga Sun kennen sich seit einem hochinspirierten Impromptu-Konzert mit André Nendza in Wuppertal vor ca.15 Jahren. Ihre menschliche  und musikalische Kompatibilität war sofort offensichtlich. Seither hatten sie mehrfach Gelegenheit, in Deutschland und selbst in Kanada auf Konzertreisen in unterschiedlichen Besetzungen miteinander zu spielen. Um das jährliche ‘Mandat’ einzulösen, für einige Konzerte im Dezember in NRW eine bis dato ‘unerhörte’ Gruppe zusammenzustellen, bat Stefan seinen Freund Yonga diesmal, die Musiker dafür aus den Niederlanden mitzubringen, wo dieser als begehrter Drummer lebt.

Obschon das Programm weitgehend aus Bauer’s Feder stammt wird das Resultat eben das, was wache Musiker bei einer Erstbegegnung zusammen mit einem offenen Publikum schaffen können: sich auf eine Reise mit ein paar familiären Stationen begeben, ohne nur die bekanntesten Sehens- und Hörenswürdigkeiten abzuklappern. 

Off to another Voyage!

Vera Westera – Stimme, Miguel Boelens – Sopransaxophon, Stefan Bauer – Vibes/Marimba

Dion Nijland – Bass, Yonga Sun – Drums

Datum

16 Dez 2022

Uhrzeit

20:00
Kategorie