Soziokulturelles Zentrum und Jugendzentrum in Recklinghausen

Neun Bier nach Vier – Bier Verköstigung – AUSGEBUCHT

-ES SIND KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH-

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wieso ein Weizenbier perfekt zum Apfelkuchen passt? Oder woran ihr eine besonders hohe Brau-Qualität erkennen könnt? Oder ihr habt einfach mal Lust, neue Biersorten kennenzulernen und neue Aromen zu entdecken? Dann reserviert euch ein Ticket für die erste Bierverkostung in der Altstadtschmiede!

Wir freuen uns den 3-Sterne-Diplom-Biersommelier und Bierbotschafter Matthias Kliemt bei uns in der Schmiede begrüßen zu dürfen! Gemeinsam mit euch wird er drei Stunden lang in die Geschichte und Praktiken des Bierbrauens eintauchen und neun Biere verkosten. Kleine Häppchen, die zum jeweiligen Bier passen, dürfen natürlich nicht fehlen.

Im Preis enthalten sind:

Verkostung von neun Bieren (0,15 Liter)
Häppchen
Wasser zum Neutralisieren
3 Stunden Wissen, Austausch und auch eine kleine interaktive Überraschung

Um teilzunehmen meldet euch bitte per Mail oder Telefon bei unserem Kulturkoordinator Frank Eickmann an (kultur@altstadtschmiede.de oder 02361 21212). Um allen gerecht zu werden, benötigen wir neben der Personenzahl auch die Angabe, ob ihr vegetarisch, vegan oder alles esst.

Einlass 19:30 Uhr

Beginn 20 Uhr

32,00€ p.P. (keine Vorverkaufsgebühr)

Hinweis: Die Plätze gelten erst nach Geldeingang als verbindlich reserviert!

Die Veranstaltung wird unter den tagesaktuellen Corona Richtlinien stattfinden (Stand 14.02. 2G+, keine Maskenpflicht am Sitzplatz). Es können alle ab 16 Jahren teilnehmen.

Datum

12 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
Kategorie