JazzSession: Charlotte Illinger & Hausband

 Hausband + Charlotte Illinger – modern Jazz

Charlotte Illinger ist Jazzsängerin. Ihre besondere und natürliche Affinität für Swing und Improvisation ist für den Zuhörer ab der ersten Note spürbar. Mit ihrer Stimme versteht sie es, durch ihre lyrische Interpretation von Musik und Text emotionale Tiefe zu schaffen, die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen und zu berühren, mal auf der Sitzkante des Stuhls, mal entspannt zurückgelehnt.

Begleitet wird sie an diesem Abend von der Hausband der Jazzini. Als zusätzlicher Gast konnte der Trompeter und Flügelhornist Matthias Bergmann gewonnen werden. Durch gemeinsame Spielerfahrungen in unterschiedlichen Formationen ist die Band gut aufeinander abgestimmt.

Neben ausgewählten Standards stehen Eigenkompositionen von Illinger und Marmulla auf dem Programm. 

Charlotte Illinger – Gesang

Matthias Bergmann – Flügelhorn

Ingo Marmulla – Gitarre

Stefan Werni – Bass

Bernd Gremm – Schlagzeug

Die JazzSession: immer mit Eröffnungsband, Eintritt frei

www.jazzini-recklinghausen.de

Datum

11 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:30
Kategorie