Soziokulturelles Zentrum und Jugendzentrum in Recklinghausen

Julian Rybarski & Band

VVK 10 € / AK 13 €

TICKETS ONLINE KAUFEN

Julian Rybarski liefert Gitarrenpop mit Einsprengseln von klassischer Rockmusik, Blues, Americana und modernem Indie-Feel. Dabei trifft Julian Rybarskis Musik den Zeitgeist und fühlt sich doch so an, als hätte sie ganz genau so schon immer da sein müssen. Und jetzt ist sie ja auch hier, so enjoy!

2020 veröffentlichte Julian Rybarski sein erstes Soloalbum, dem bereits mehrere Singles folgten – auch in diesem Jahr sind weitere Veröffentlichungen mit neuen Songs geplant. Im Bereich der Promotion gibt es von Anfang an intensive Zusammenarbeit mit etablierten Print-, Digital- und Radiopromotionagenturen, die ebenfalls für die Tourpromotion gebucht werden. In den vergangenen zwei Jahren wurde durch erfolgreiches Playlisting (u.a. Spotify Playlist „Deutschlandfunk Kultur recommends“) und Radiopromotion (u.a. Single- und Albumvorstellungen bei NDR 1 +2, RBB, WDR 2, RBB, N-Joy, Deutschlandfunk Kultur sowie bei zahlreichen weiteren öffentlich-rechtlichen und kommerziellen Sendern) eine breite deutschlandweite und internationale Hörer*innenschaft aufgebaut.

Datum

17 Sep 2022

Uhrzeit

20:00
Kategorie