RockPopAkustik-Session (Opener: "N. N.") - ERNEUTE PROGRAMMÄNDERUNG

RockPopAkustik-Session

Datum:Mi 11.12.2019

Uhrzeit:20:00

Eintritt Frei

Einlass/AK:19.30 Uhr

Immer mit Eröffnungsband, dieses Mal mit "N .N.". "Pink Pony in Danger" und "The Schroeder" mussten leider absagen!

Dazu schreibt die Rock-Pop-Akustik-Session in der Altstadtschmiede bei Facebook:

"PROGRAMMÄNDERUNG!!!!!!

Die Programmänderung ist durch den traurigen Umstand bedingt, dass Matthias Fechner von der Band "Pink Pony in Danger" letzte Woche leider verstorben ist.
Wir wünschen seiner Familie und der Band, viel Kraft um diese schwere Zeit zu bewältigen.

Zur Veranstaltung am Mittwoch:
In der Presse ist mitgeteilt worden, dass "The Schroeder" als Opener einspringen werden. Auch das ist leider nicht möglich und muss verschoben werden, weil die Band persönlich zu betroffen ist von dem großen Verlust, den wir alle erlitten haben. Unter den gegebenen Umständen fänden wir einen Ersatz für das, was eigentlich sein sollte, unangemessen. Matthes' Credo war immer "the show must go on" und das wird sie auch. Aber zur jetzigen Zeit ist es nicht so einfach und wir werden sehen, wie wir den Abend gemeinsam bewältigen.
Wir würden uns freuen euch zu sehen.

Der Eintritt ist wie immer frei."

Für aktuelle Informationen ist die RockPopAkustik-Session in der Altstadtschmiede generell auch bei Facebook vertreten.

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

Stelle für den Bundesfreiwilligendienst zu vergeben!

Stelle für Bundesfreiwilligendienst zu vergeben!

 

Die Altstadtschmiede bei Facebook

Facebook

Freunde?

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10

Die nächsten Termine:

FR 13.12.2019

FR 10.01.2020

FR 14.02.2020

Jazzinitiative Recklinghausen

Kontakt: Ingo Marmulla, E-Mail: ingo.marmulla@t-online.de. Für nähere Informationen, insbesondere zu den Jazz-Sessions, ist die Jazzinitiative Recklinghausen auch bei Facebook zu finden!

Repair Café

In der Regel am 2. Samstag eines jeden Monats von 14.00 bis 17.00 Uhr. Der Ansprechpartner ist Norbert Pricken-Ulrich. E-Mail: repair.re@t-online.de. Für nähere Informationen ist das Repair Café bei Facebook zu finden.

Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendbereichs

Mo 14:00 – 18:00 Uhr
Di + Mi 14:00 – 20:00 Uhr
Do 14:00 – 21:00 Uhr
Fr 14:00 – 21:00 Uhr