Probewohnen voll Impro

Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung

Datum:Di 07.05.2019

Uhrzeit:19:30

Preis VVK: 6 Euro

Preis AK: 8 Euro

Einlass/AK:19.00 Uhr

Der Impro(visations)theater-Kurs der VHS Recklinghausen, besser bekannt als Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung, stellt sein neues Stück vor:

"Probewohnen voll Impro"
 
Eine bunte Frauen-WG, ein freier, unbewohnter Raum. Leerstand, der möglichst bald bewohnt werden soll. Zwei Bewerbungen gehen ein, doch wer bekommt den Zuschlag? Das will wohl überlegt sein, denn die Damen wollen das bisherige WG-Leben voller Harmonie und nettem, funktionierendem Miteinander nicht gefährden. Schnell wird klar, dass es bei einfachen Bewerbungsgesprächen nicht bleiben kann. Probewohnen soll Abhilfe schaffen, doch das kann so seine Tücken haben ...

"Probewohnen voll Impro" verspricht einen illustren, humorvollen Theaterabend voller Irrungen, Wirrungen - und vielleicht sogar Wendungen? Und Happy End?! Mit viel Spaß und Liebe hat das Ensemble an der grundlegenden Story getüftelt - letztlich aber bleibt alles improvisiert! Lassen Sie sich überraschen von plötzlichen Situationen und spontanen Dialogen!

Inhaltliche Quelle: Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

2 Stellen für den Bundesfreiwilligendienst zu vergeben!

2 Stellen für Bundesfreiwilligendienst zu vergeben!

 

Die Altstadtschmiede bei Facebook

Facebook

Freunde?

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10

Die nächsten Termine:

FR 12.07.2019

FR 13.09.2019

FR 11.10.2019

Jazzinitiative Recklinghausen

Kontakt: Ingo Marmulla, E-Mail: ingo.marmulla@t-online.de. Für nähere Informationen, insbesondere zu den Jazz-Sessions, ist die Jazzinitiative Recklinghausen auch bei Facebook zu finden!

Repair Café

In der Regel am 2. Samstag jedes Monats von 14.00 bis 17.00 Uhr. Der Ansprechpartner ist Norbert Pricken-Ulrich. E-Mail: repair.re@t-online.de. Für nähere Informationen ist das Repair Café bei Facebook zu finden.

Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendbereichs

Mo 14:00 – 18:00 Uhr
Di + Mi 14:00 – 20:00 Uhr
Do 14:00 – 21:00 Uhr
Fr 14:00 – 21:00 Uhr