Jazz-Session (Opener "Julius van Rhee & Band")

Datum:Do 24.01.2019

Uhrzeit:20:30

Genre:Modern Jazz

Eintritt Frei

Einlass/AK:20.00 Uhr

Julus_van_Rhee_Domicil_03_2018_honorarfrei

Der junge Altsaxophonist Julius van Rhee hat schon für einiges Aufsehen im Lande gesorgt. Sowohl in diversen Großbesetzungen seiner Wirkungsstätte Essen, aber auch in Köln oder anderswo, ist er erfolgreich tätig. Nach einem gelungenen Konzert im vergangenen Jahr ist er wieder Gast bei uns. Wir freuen uns auf Ihn und seine Mitmusiker.

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

Die Altstadtschmiede bei Facebook

Facebook

Freunde?

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.04.2019

FR 10.05.2019

FR 14.06.2019

Jazzinitiative Recklinghausen

Kontakt: Ingo Marmulla, E-Mail: ingo.marmulla@t-online.de. Für nähere Informationen, insbesondere zu den Jazz-Sessions, ist die Jazzinitiative Recklinghausen auch bei Facebook zu finden!

Repair Café

In der Regel am 2. Samstag jedes Monats von 14.00 bis 17.00 Uhr. Der Ansprechpartner ist Norbert Pricken-Ulrich. E-Mail: repair.re@t-online.de. Für nähere Informationen ist das Repair Café bei Facebook zu finden.

Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendbereichs

Mo 14:00 – 18:00 Uhr
Di + Mi 14:00 – 20:00 Uhr
Do 14:00 – 21:00 Uhr
Fr 14:00 – 21:00 Uhr