studio10 - RE-launch geht weiter!

studio10

Datum:Fr 12.10.2018

Uhrzeit:21:00

Preis AK: 5,- Euro

Mit der September-Premiere von DJane Rather, bürgerlich Nicole Kronfeld, ihrem tollen Mix aus tanzbar-rockenden Klassikern der Sixties bis modern-groovenden Hits der Neuzeit und der musikalischen Wunsch-Box begann die Verwandlung von studio10 - nun geht's weiter:

Neue Deko-Elemente und das monatlich wechselnde Getränke-Angebot sind da! Das Special im Oktober: Altbier-Bowle!

An weiteren Neuerungen arbeiten wir! Anregungen waren, sind und bleiben durchaus willkommen!

Einige Eigenschaften von studio10 aber bleiben - immer am 2. Freitag im Monat (außer in den Sommerferien) kann man bei studio10 in niveauvoller Gesellschaft tanzen und plaudern. studio10 wird auch weiterhin auf elektronische Musik und auf Schlager verzichten. Und studio10 bleibt nicht zu groß, nicht zu laut, nicht unpersönlich - und neue Leute lernt man hier auch nur kennen, wenn man das auch möchte!

Also, liebe Musikfreunde, Tanzfüße und Nachtschwärmer:

Herzlich willkommen zu Recklinghausens weiterhin RE-launchtem Tanz- & Schwoof-Format!

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 14.12.2018

FR 11.01.2019

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Ansprechpartner für das Repair Café ist  Norbert Pricken-Ulrich. 

E-Mail: repair.re@t-online.de

Das Repair Café ist auch bei Facebook zu finden.