RockPopAkustik-Session - 10 Jahre

RockPopAkustik-Session

Datum:Mi 09.05.2018

Uhrzeit:20:00

Eintritt Frei

Einlass/AK:19.30 Uhr

10 Jahre RockPopAkustik-Session! Gratulation!

Danksagung:
Unser größter und aufrichtigster Dank gebührt Dominik Sprenger, der die 'RPA-Session' damals gemeinsam mit uns erdachte, dann nahezu im Alleingang initiierte und bis heute ehrenamtlich plant und begleitet! Auch den häufig unterstützenden Köpfen und Händen sei an dieser Stelle sehr herzlich gedankt.

Hochrechnung:
Gezählt haben wir nicht, aber 10 Jahre bedeuten auch mindestens 100 Sessions, denn dieses wunderbare, monatliche Veranstaltungsformat entfällt lediglich in den sechswöchigen NRW-Sommerferien.

Opener:
Heute eröffnen Jil and Friends den Abend, sie stehen für Rock-, Pop- und Latino-Sounds.

Aktion:
Die Jubiläums-Ausgabe nehmen wir zum Anlass für eine 110 Lose umfassende, kostenlose Tombola, die 10 nette, kleine Preise enthält - darunter Freigetränke und Freikarten für Veranstaltungen in der 'Schmiede'. Die ersten 110 Getränkebestellungen berechtigen zum Griff in die Losbox (1 Los pro Bestellung, unabhängig von der Getränkeanzahl). Viel Spaß und Glück!

Ausblick:
Lieber Dominik, liebe Helferlein, liebe 'RPA-Session', wir wünschen uns weitere 10 Jahre!

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 14.12.2018

FR 11.01.2019

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Ansprechpartner für das Repair Café ist  Norbert Pricken-Ulrich. 

E-Mail: repair.re@t-online.de

Das Repair Café ist auch bei Facebook zu finden.