Kaiser Franz / Belle Epoque / Strommasten

Datum:Sa 17.03.2018

Uhrzeit:20:00

Genre:Akustisch/ Rock (60er-70er + 90er-Grunge)/ 80s-Elektro-Pop + Pop-Rock der Neuzeit

Preis AK: 6,- Euro

Einlass/AK:19.30 Uhr

Fotos: Belle Epoque (oben) + Kaiser Franz

Ein üppiger Live-Abend mit 'Neue Lieblingsband-Potenzial'! Und das läuft so:

Kaiser Franz, umtriebiges Kind der Stadt, eröffnet den Abend mit einem feinen, so nie gehörten Akustik-Set im Duo.

Belle Epoque, die Herner Gewinner so manchen Contest- & Festival-Preises, polieren ihre Affinität zum Rock der 60er/-70er Jahre und zum 90er-Grunge bis es glänzt. Die Debüt-EP ist der Beleg.

Und dann noch Strommasten - die Band aus Waltrop u.U., die Ende 2017 mit ihrem Allerzweite Sahne betitelten Debut-Album bewies, dass musikalisches Flickwerk sehr wohl für Stil und Linie stehen kann – wenn es denn das ureigene ist. Galant tingeln sie zwischen 80s-Elektro-Pop und Pop-Rock der Neuzeit, denken aber gar nicht daran, sich stilistisch allzu treu zu bleiben.

Links
Kaiser Franz
Belle Epoque
Strommasten

Macher
Der S-Clubraum ist eine Initiative der Sparkasse Vest Recklinghausen in Zusammenarbeit mit Jugendzentren und freien Engagierten aus der Musikcommunity im Kreis Recklinghausen.

Veranstalter
Altstadtschmiede e.V.

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 13.07.2018

FR 14.09.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.

FIFA Fußball-WM 2018

Fußball

Wir zeigen die Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft auf Großleinwand im Schmiede-Raum. Weitere Informationen zu den Spielterminen finden Sie unter Programm.