Kuersche

liedwärts´17

Datum:Sa 18.03.2017

Uhrzeit:20:00

Genre:lied.wärts´17

Preis VVK: 9,- Euro

Preis AK: 12,- Euro

Liebe Musik-Fans,
werte Freunde der Altstadtschmiede!

Das Gastspiel von Kuersche am heutigen Sa., 18.03.2017 i.R.v. lied.wärts - zurück zum song muss wegen kurzfristiger Krankheit des Künstlers leider entfallen! Trotz der sehr kurzfristigen Information haben wir uns um schnellst- und bestmögliche Bekanntgabe bemüht.

Kartenumtausch (gegen Vorlage des/der Original-Tickets):
Karten von RZ-Ticketcenter (Hartkarten): Umtausch in RZ-Ticketcenter, ab
Mo., 20.03.
Karten von ticketscript.com (Online):        Umtausch in Altstadtschmiede, ab Mo., 20.03.

Aus organisatorischen Gründen ist ein Umtausch am Veranstaltungsabend leider nicht möglich.


Wir bedauern den Ausfall, wünschen dem erkrankten Künstler gute Besserung und hoffen, Ihnen hinsichtlich Umtausch keine größeren Umstände zu bereiten.

Das Team der Altstadtschmiede

 

 

TICKETS ONLINE KAUFEN

Sa 18.03. - Kuersche

Der Mann ist ein echtes Faszinosum. Er steht unermüdlich auf Bühnen, veröffentlicht Alben und komponiert mit traumwandlerischer Leichtigkeit wundervolle Melodien und Songs. Für allzu viel Melancholie hat er daher gar keine Zeit, eher schon für Ironie und die ein oder andere Ver- und Entrücktheit. Er betrachtet die Dinge im Alltäglichen, aus seiner Perspektive, aus dem Kuersche-Blickwinkel - und der ist vergleichbar mit dem gestreckten oder verzerrten, aber immer lustigen Blick in einen dieser Jahrmarktspiegel. Kuersche ist nämlich, das muss man wissen, nicht einfach nur ein Prachtkerl und guter Musiker, oh nein, Kuersche ist Entertainer. Seine Konzerte sind Shows, und auch nach über 1.000 davon weiß er sein Publikum zu unterhalten und zu begeistern. Auf der gemeinsamen Deutschland-Tour adelte Nena ihn als "Die schnuckeligste One-Man-Band Deutschlands!". Wer mit ihm sprechen möchte, fragt einfach nur "Bist Du der, der …?", und er wird antworten "Ja, der in den letzten 3 Jahren mit Kuersche and Members of Fury i.t.s. unterwegs war!". Gesprächsstoff zur Kuersche-Vergangenheit inkl. Fanta Vier, Ärzte, Fettes Brot, Open Flair- und Tollwood-Festival usw. gibt’s dann genug. kuersche.de

 

 

lied.wärts - zurück zum song

lied.wärts traut sich was, traute sich schon immer. Auch im 8. Jahr bietet diese Konzert-Reihe große Qualität jenseits des Mainstream, weil massenhaft beschrittene Wege nicht auch noch von lied.wärts breit getreten werden müssen.

Dennoch ist lied.wärts kein Klanglabor, keine Aneinanderreihung von Experimenten. Wir präsentieren vielmehr Künstlerinnen und Künstler, deren jeweils eigenes Profil bei aller Unterschiedlichkeit so scharf ist, so reich an Können und Strahlkraft und Unterhaltungswert, dass jeder Abend zum konzertanten Erlebnis wird.

 Auch sonst ändert sich nichts. lied.wärts bleibt Ihnen und sich selbst auch im achten Jahr treu und vertont an fünf Abenden die Rückbesinnung auf das musikalisch Wesentliche - weg vom austauschbar-massenkompatiblen Liedchen und, ohne Umwege, zurück zum Song.

2018 übrigens wird lied.wärts pausieren - umso schöner, Sie nun im kleinen Saal der 1870 erbauten, ehemaligen Huf- und Nagelschmiede begrüßen zu dürfen.

Alle Konzerte der Reihe

Fr 3.3. Musik for the kitchen

Sa 18.3. Kuersche

Sa 25.3. Qeaux Qeaux Joans

Sa 22.4. Christina Lux

Fr 28.4. Fred Ape

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10 Logo

Die nächsten Termine:

FR 13.10.2017

FR 10.11.2017

FR 08.12.2017

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.