S-Clubraum-Contest

S-Clubraum

Datum:Fr 24.02.2017

Uhrzeit:19:00

Preis AK: 1,- Euro

PDATE Bands
Mit Bob (Auftritt außer Konkurrenz/jenseits Contest) und Radio Bart (im Contest), rutschten nun, Anfang Februar, noch zwei Live-Acts ins Line up - siehe unten!

Zum S-Clubraum-Contest
Alle guten Dinge sind 3? Mag sein, aber die nun schon 3. Ausgabe des Sparkassen-Clubraum-Contests wird wohl nicht die letzte sein, denn der S-Clubraum ist durchaus auf Nachhaltigkeit und somit als perspektivische Förderung für die lokale, junge Musikszene angelegt - die S-Clubraum-Akteure der Sparkasse haben den virtuellen Clubraum sogar noch weiter ausgebaut.

Vier (nach Update: fünf) Bands aus dem Vest kämpfen hier musikalisch um den Tagessieg und somit um den Einzug ins Finale. Als Preis winkt u.a. ein professioneller Studio-Aufenthalt im United Sound-Studio in Gelsenkirchen.

Die Macher des S-Clubraum-Contest
Der S-Clubraum-Contest ist eine Initiative der Sparkasse Vest Recklinghausen in Zusammenarbeit mit Jugendzentren und freien Engagierten aus der Musikcommunity im Kreis Recklinghausen.

Eintrittspreis
Der Eintrittspreis i.H.v. 1,- Euro ist symbolisch zu verstehen und beinhaltet 1 Stimmzettel.

Bestätigte Bands für 24.02.2017 (Stand Feb. 2017 (nach Update); hier in alphabetischer Reihenfolge, Auftrittsreihenfolge nach Losverfahren am VA-Abend)
Bob (Auftritt außer Konkurrenz/jenseits Contest)
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/bob

Buried Alive
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/buried-alive

Marie Angerer & Band
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/marie-angerer

Nina Hahn & Jakob Mecke
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/nina-hahn

Radio Bart
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/radio-bart

Velvet Goldmine
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/velvet-goldmine





Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

Bundesfreiwilligendienststelle frei!

Wir haben ab dem 01.10.2018 eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst frei!

Wenn du gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten möchtest, bewirb dich bei:

Altstadtschmiede e.V., Gudrun Ullrich, Kellerstr.10, 45657 Recklinghausen oder gudrun.ullrich@altstadtschmiede.de

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.10.2018

FR 09.11.2018

FR 14.12.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Ansprechpartner für das Repair Café ist  Norbert Pricken-Ulrich. 

E-Mail: repair.re@t-online.de

Das Repair Café ist auch bei Facebook zu finden.

Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendbereichs

Mo 14:00 – 18:00 Uhr
Di + Mi 14:00 – 20:00 Uhr
Do 14:00 – 21:00 Uhr
Fr: Kids-Club 14:00 – 18:00 Uhr
  6 -11 Jahre
Fr: Offene Tür 18:00 - 21:00 Uhr
  ab 12 Jahren