S-Clubraum-Contest

S-Clubraum

Datum:Fr 24.02.2017

Uhrzeit:19:00

Preis AK: 1,- Euro

PDATE Bands
Mit Bob (Auftritt außer Konkurrenz/jenseits Contest) und Radio Bart (im Contest), rutschten nun, Anfang Februar, noch zwei Live-Acts ins Line up - siehe unten!

Zum S-Clubraum-Contest
Alle guten Dinge sind 3? Mag sein, aber die nun schon 3. Ausgabe des Sparkassen-Clubraum-Contests wird wohl nicht die letzte sein, denn der S-Clubraum ist durchaus auf Nachhaltigkeit und somit als perspektivische Förderung für die lokale, junge Musikszene angelegt - die S-Clubraum-Akteure der Sparkasse haben den virtuellen Clubraum sogar noch weiter ausgebaut.

Vier (nach Update: fünf) Bands aus dem Vest kämpfen hier musikalisch um den Tagessieg und somit um den Einzug ins Finale. Als Preis winkt u.a. ein professioneller Studio-Aufenthalt im United Sound-Studio in Gelsenkirchen.

Die Macher des S-Clubraum-Contest
Der S-Clubraum-Contest ist eine Initiative der Sparkasse Vest Recklinghausen in Zusammenarbeit mit Jugendzentren und freien Engagierten aus der Musikcommunity im Kreis Recklinghausen.

Eintrittspreis
Der Eintrittspreis i.H.v. 1,- Euro ist symbolisch zu verstehen und beinhaltet 1 Stimmzettel.

Bestätigte Bands für 24.02.2017 (Stand Feb. 2017 (nach Update); hier in alphabetischer Reihenfolge, Auftrittsreihenfolge nach Losverfahren am VA-Abend)
Bob (Auftritt außer Konkurrenz/jenseits Contest)
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/bob

Buried Alive
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/buried-alive

Marie Angerer & Band
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/marie-angerer

Nina Hahn & Jakob Mecke
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/nina-hahn

Radio Bart
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/radio-bart

Velvet Goldmine
www.sparkasse-clubraum.de/#/band/velvet-goldmine





Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.