Mothers Darling

Mothers Darling

Datum:Sa 19.11.2016

Uhrzeit:20:00

Preis VVK: 5,- Euro

Preis AK: 7,- Euro

TICKETS ONLINE KAUFEN

Norbert "Nobby" Pluta: Gesang

Thomas "Sammy" Temme: Gitarre

Guido "Präsi" Janicki: Gitarre

Peter "Pedda" Reimann: Bass

Heiko "Heiko" Wolf: Schlagzeug

Vor elf Jahren formierte sich unsere Combo ebenso neu, wie sie vor fünfundzwanzig Jahren entstand: in der Glückseligkeit einer alkoholgeschwängerten Nacht. Waren es in den 90-ern noch alle späteren Bandmitglieder, die im Anfall von Größenwahn- vor allem, teilweise ohne ein Instrument zu beherrschen- beschlossen, eine Rockband zu gründen- hatten diesmal zunächst nur Drei Lust auf ein Remake. Gott sei Dank waren diesmal die Instrumente schon zugeordnet- damals beurteilte man in tiefbegabter Manier nach Handgröße und Trinkfestigkeit, wer wo auf der Bühne zu stehen hatte.

 

Nach einigen Überzeugungsversuchen und Umbesetzungen stehen die Lieblinge der Mütter nun wieder

gemeinsam in den Clubs des Pott’s um ihre musikalischen Ergüsse feilzubieten.

Sammy, Heiko, Norbert, Peter und Guido: ein wenig gealtert, stellenweise aus dem Leim gegangen,

mit grauflusigem Haupthaar- aber immer noch auf der Bühne für nix zu schade… hört hört

 

http://www.mothers-darling.de/

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.