tribute to ...TonSteineScherben & Rio Reiser

tribute to...

Datum:Mi 25.05.2016

Uhrzeit:20:00

Preis VVK: 10 Euro

Preis AK: 12 Euro

TICKETS ONLINE KAUFEN

 

 

Vorweg, ScherbeKontraBass sind keine Cover-Truppe! Marius del Mestre war Rhythmus-Gitarrist bei TonSteineScherben - und wenn er singt ist Rio Reiser plötzlich ganz nah. Akki Schulz am Kontrabass und del Mestre vertonen Rio- und Scherben-Songs so echt, so authentisch, dass es eine wahre Freude ist. Und ihre Conferéncen rund um damals Erlebtes und die ungeahnte Aktualität der Songs sind mehr als nur Lückenfüller zwischen zwei Nummern. scherbe-kontra-bass.de

 

 

Tribute-Bands polarisierten schon immer. Möglichst nah am Original sein? Oder doch die eigene Note beisteuern? Die Auswahlkriterien für die “tribute to ...“-Bands gingen unverändert, weil erfolgreich ins sechste Jahr: Leidenschaft, Spielfreude und Qualität. Das zählt, sonst nichts.

 

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.