tribute to ...Pink Floyd

tribute to...

Datum:Sa 07.05.2016

Uhrzeit:20:00

Preis VVK: 10 Euro

Preis AK: 12 Euro

TICKETS ONLINE KAUFEN

Die fünf Niederrheiner spielten hier 2015 ein umjubeltes Pink Floyd-Tribute - genauer Dark Side Of The Moon. Nun kommen Meddle mit

Wish You Were Here zurück, um dieses Werk der britischen Super-Group samt magischer Momente wieder aufleben zu lassen. Die Passion der Band hält nun schon 11 Jahre an, und dennoch spielt das Quintett jedes Konzert mit größter Liebe zum Detail, hörbarem handwerklichen Können und einer Extraportion Leidenschaft. meddletribute.de

 

 

Tribute-Bands polarisierten schon immer. Möglichst nah am Original sein? Oder doch die eigene Note beisteuern? Die Auswahlkriterien für die “tribute to ...“-Bands gingen unverändert, weil erfolgreich ins sechste Jahr: Leidenschaft, Spielfreude und Qualität. Das zählt, sonst nichts.

 

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.