Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 03.03.2016

Uhrzeit:20:30

Eintritt Frei

 
Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire
 

3.3.2016 - Max Blumenrath – Hammond-Orgel-Jazz

Max Blumentrath spielt Hammond-Orgel und Klavier und war zuletzt Student von Matthias Bätzel an der

Musikhochschule Carl Maria von Weber in Dresden. Im Sommer 2012 schloss er dort sein Masterstudium für

Hammond-Orgel erfolgreich ab und lebt seitdem in Köln. Er bekam Unterricht und besuchte Meisterkurse von

internationalen Organisten wie Larry Goldings, Joey DeFrancesco, Alberto Marsico, John Hondorp

(Bachelorabschluss 2010 am Konservatorium Enschede), Arno Krijger, Carlo DeWijs und Steinar Nickelsen.

2008-2009 war er Austauschstudent bei Inaki Sandoval am in Barcelona.

Max Blumenrath – Orgel

Moritz Baranzik – Drm

Raphael Krohn - Git

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.