Der Ehemann und meine Frau

Impro-Theater

Datum:Sa 27.02.2016

Uhrzeit:20:00

Preis VVK: 6,- Euro

Preis AK: 8,- Euro

TICKETS ONLINE KAUFEN

 

Interaktives Impro-Theater

Ehe. Ende. Verlassen. Das Gefühl der Leere, der Verzweiflung. Nur zwanghafte Optimisten sehen da noch einen Hoffnungsschimmer am Firmament. Oder folgt er doch, der hoffnungsvolle Beginn eines neuen Lebensabschnitts? Glückt die Suche nach einem neuen Partner? Diese Fragen suchen Antworten, und den Zuschauern wird die einmalige Gelegenheit gegeben, eigene Erfahrungen in das Stück zu integrieren und so Teil der Inszenierung zu werden. Die Protagonisten sind selbst unsicher, wie es weitergehen soll - ob mit oder ohne bessere Hälfte.

Ende offen!? Der Ehemann und meine Ehefrau ist eine Impro-Tragikomödie von und mit Martin Hillebrand und Joachim Polnauer, die Musik liefern Les Moertels aus Gelsenkirchen.

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.