Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 17.12.2015

Uhrzeit:20:30

 
Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire
 
17.12.2015 - Schmiede Syndikat feat. Molly Duncan – Jazz & Funk
 
Am letzten Donnerstag noch einmal alle verfügbaren „Allstars“ auf die Bühne zu bringen, Spaß zu haben und zu machen, das Publikum noch einmal mit niveauvoller Power zu verwöhnen, das ist das Ziel des Abends. Als besonderer Gast konnte der englische Saxophonist Molly Duncan verpflichtet werden. Duncan lebt seit einigen Jahren in Deutschland und zählt zu den gefragtesten Instrumentalisten seiner Zunft. Den Sound seines Saxophon kennt jeder Musikfreund, war er doch der Saxophonist der legendären „Average White Band“ und ist somit mit jedem von uns durch das Stück „Pick up the Pieces“ bekannt. Letztere Komposition wird natürlich erklingen, aber auch neue und altbekannte Arrangements der Schmiede-Großformation. Wer nicht mit feiert, ist selbst Schuld.
 
Molly Duncan - tenor
Bernd Westhoff - trp
Kerstin Fabry - alto
Eckard Koltermann - bariton
nn - Posaune
Bernd Gremm - drm
Raimund Ekholt - git
Stefan Werni - bass
Ingo Marmulla - git & Ltg.

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.