Kerim Pamuk -ABGESAGT-

Kerim Pamuk

Datum:Sa 10.10.2015

Uhrzeit:20:00

Programm:wort.wärts´15


Sehr geehrte Damen & Herren!

Leider muss das Gastspiel von Kerim Pamuk am Sa., 10.10.2015 i.R.d. Reihe 'wort.wärts - kabarett, kapitel & co.medy' krankheitsbedingt entfallen.
Gekaufte Karten können am 10.10.2015 zwischen 19:30 und 20:00 Uhr in der Altstadtschmiede umgetauscht werden. Voraussetzung ist die Vorlage des/der Tickets. Wir erstatten den Kartenpreis und die VVK-Gebühr. Auch in den Folgetagen ist der Umtausch während unserer Öffnungszeiten (siehe altstadtschmiede.de) möglich. Ein Nachholtermin ist derzeit nicht geplant
. Die Altstadtschmiede entschuldigt sich bei den Karteninhabern für die Umstände und wünscht dem Künstler gute Besserung!

 

 

Kerim Pamuk

 

Wir haben Hotline-Nummern und Online-Support, das Navi im Auto und die Latte im Kaffee - und trotzdem, die Deutschen haben es schwer. Und irgendwie scheint uns das zu gefallen: Ich leide, also bin ich. Ein ziemlich einseitiger Abend, denken Sie? Keineswegs! “Kerim Pamuk gab in seinem neuen Programm Leidkultur Türken wie Deutschen ordentlich Saures. Er kennt weder Freund noch Feind (…)!“ wissen die Kieler Nachrichten. “Seinen Geschichten hauchte er mit pechschwarzem Humor Leben ein – und sorgte für kurzweilige Unterhaltung mit Köpfchen. Der Deutsch-Türke brillierte mit bissiger Selbstironie und Gesellschaftskritik.“, schrieb treffend die WAZ. Mittelbayrische Zeitung: “Der junge Türke, der die Haussprechanlage links liegen lässt und lieber den Balkon hoch brüllt, ist grandios!“ So geht Kabarett Oriental! Ein Abend zum Schreien und Lachen in der Regie von Martin Maria Blau. kerimpamuk.de

 

 

Eine Premiere, eine Vorpremiere und jede Menge gute Unterhaltung mit Niveau bietet die 6. Ausgabe von wort.wärts - kabarett, kapitel & co.medy!

 

Getanzt wird auch in diesem Jahr nicht, stattdessen wird erneut gemeckert, gesungen, gelesen, geflirtet, gedacht, getratscht, gesucht, gefunden, gewürzt, geätzt, geliebt, gelitten - und gelacht.

 

 wort.wärts - eine Bühne für bundesweites Kabarettistisches und Komödiantisches, ob aufstrebend oder etabliert, ein Forum für Literarisches aus dem Ruhrgebiet, ob spaßig oder nachdenklich.

 

 wort.wärts - mit Künstlern und Texten am Puls der Zeit in den historischen Mauern der Altstadtschmiede.

 

 Ab geht‘s wort.wärts - einsteigen, mitkommen.

 

 

Die Reihe wort.wärts wird freundlich unterstützt vom Bezirk Recklinghausen der IG Bergbau, Chemie, Energie.

 

 

 

Alle Veranstaltungen der Reihe:

 

Fr 02.10. Sabine Bode

 

Sa 10.10. Kerim Pamuk

 

Fr 16.10. Fatih Cevikkollu

 

Sa 24.10. Volker Diefes

 

Sa 07.11. Recklinghäuser Autorennacht

 

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.