Fatih Çevikkollu AUSVERKAUFT!

Fatih Cevikkollu

Datum:Fr 16.10.2015

Uhrzeit:20:00

Programm:wort.wärts´15

Preis VVK: 12 Euro

Preis AK: 14 Euro

AUSVERKAUFT!

Sehr wenige Rest-Karten an der Abendkasse (Öffnung 19:30 Uhr) wird es nur dann geben, wenn reservierte Karten nicht pünktlich mit der AK-Öffnung abgeholt werden. Da wir das Reservierungs-Kontingent bewusst limitiert hatten, ist die Wahrscheinlichkeit aber als eher gering anzusehen.

TICKETS ONLINE KAUFEN

Fatih Çevikkollu VORPREMIERE

Er ist zurück mit brandneuem Programm und feiert auch noch 10-jähriges Bühnenjubiläum! Und wir freuen uns, dass die Vorpremiere auf seinen Wunsch in der Altstadtschmiede stattfindet! Emfatih ist eine Werbetour für eine verloren gegangene Eigenschaft: Mitgefühl. In einer Zeit, in der Menschenrechte an Grenzen stoßen, mitten in Europa. In einer Zeit, in der unsere höchsten Werte den DAX füttern, Grundgesetz-Paragraphen zu Dekoration werden und Leberwerte wichtiger als ethische. Ernste Themen, ja, aber Fatih gibt nicht das Jüngste Gericht. Ein Abend mit ihm bleibt leicht und lustig, rasant und relevant, eloquent und elegant, schließlich liegt seinem Wirken ein Zitat der zur Hobby-Philosophin umgeschulten Erotik-Darstellerin Gina Wilde zu Grunde: “Wer die Wahrheit verhandelt, muss die Anderen zum Lachen bringen, sonst bringen sie ihn um!“ Anders: Fatih kommt gefühlsecht! fatihland.de

 

 

Eine Premiere, eine Vorpremiere und jede Menge gute Unterhaltung mit Niveau bietet die 6. Ausgabe von wort.wärts - kabarett, kapitel & co.medy!

 

Getanzt wird auch in diesem Jahr nicht, stattdessen wird erneut gemeckert, gesungen, gelesen, geflirtet, gedacht, getratscht, gesucht, gefunden, gewürzt, geätzt, geliebt, gelitten - und gelacht.

 

 wort.wärts - eine Bühne für bundesweites Kabarettistisches und Komödiantisches, ob aufstrebend oder etabliert, ein Forum für Literarisches aus dem Ruhrgebiet, ob spaßig oder nachdenklich.

 

 wort.wärts - mit Künstlern und Texten am Puls der Zeit in den historischen Mauern der Altstadtschmiede.

 

 Ab geht‘s wort.wärts - einsteigen, mitkommen.

 

 

Die Reihe wort.wärts wird freundlich unterstützt vom Bezirk Recklinghausen der IG Bergbau, Chemie, Energie.

 

 

 

Alle Veranstaltungen der Reihe:

 

Fr 02.10. Sabine Bode

 

Sa 10.10. Kerim Pamuk

 

Fr 16.10. Fatih Cevikkollu

 

Sa 24.10. Volker Diefes

 

Sa 07.11. Recklinghäuser Autorennacht

 

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.