Sonntags um 11

Michael van Ahlen

Datum:So 25.10.2015

Uhrzeit:11:00

Programm:mit Michael van Ahlen

Genre:Literatur-Frühschoppen

Preis AK: 10,- Euro

Sonntag, 25. Oktober 2015, 11:00

Mit dem Kühlschrank durch Irland

Roman von TONY HAWKS

 

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen, und wenn einer eine ganz und gar ungewöhnliche Reise tut, kann er erst recht was erzählen. So Tony Hawks (geb. 1960), ein Engländer, der Ende der 90er Jahre kreuz und manchmal auch quer durch Irland fuhr. Eigentlich nichts Besonderes, aber: Reisebegleiter war auf allen Wegen ein handelsüblicher Kühlschrank sozusagen als Koffer und Vorratsbierspeicher. Die spinnen, die Engländer! Na ja, es ging natürlich um eine Wette, und die Engländer wetten für ihr Leben gern. Eine solche Geschichte wäre für die Schublade viel zu schade, also hat Tony Hawks seine Reiseabenteuer als Buch veröffentlicht, und daraus können Sie zum Auftakt des 11. Programms von „Sonntags um 11 – der Literatur-Frühschoppen“ einige Amuse-Gueules genießen.

FANNY HERBST Harfe

Kartenreservierungen:
- Michael van Ahlen: 0 23 61/57 62 0
- Altstadtschmiede: 0 23 61/2 12 12 oder persönlich (jew. zu den Öffnungszeiten)
- persönliche Reservierung 
bei Michael van Ahlen bei einer Sonntags um 11-Lesung

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.