Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 25.06.2015

Uhrzeit:20:30

Eintritt Frei

 
Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire
 
25.6.2015
Schmiede Syndikat feat.  Klaus Osterloh – von allem etwas
 
Mit diesem All-Star-Ensemble geht die Jazzini in die Sommerpause. Alle Spieler haben schon häufig auf der Bühne der Altstadtschmiede gestanden und sind bestens bekannt. Die Musik des Abends ist immer für überraschende neue Arrangements offen, so dass derzeit noch kein genauer Ablauf skizziert werden kann. Wohl aber die spielerische Qualität der Musiker, die an diesem Abend durch den besonderen Gast „Klaus Osterloh“ unterstrichen wird. Osterloh war gerade vor wenigen Monaten mit seinem WDR-Bigband-Kollegen bei uns. Wir dachten, seine Unterstützung beim Abschluss-Donnerstag wäre für alle Freunde der Jazzini ein besonderer Genuss. Viel Spaß!
 
Klaus Osterloh - trp
Klaus Porr – trp
Christph Damm - trb
Kerstin Fabry – sx
Dennis Tiborc – sx
Raimund Ekholt – git
Stefan Werni – bs
Bernd Gremm – drm
Ingo Marmulla – git, Ltg 

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.