Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 18.06.2015

Uhrzeit:20:30

Eintritt Frei

 
Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire
 
18.6. 2015

Andreas Pientka Triomodern Jazz - Klaviertrio

 

Andreas Pientka ist ein Recklinghäuser Jazzgewächs und studiert mittlerweile in Essen Kontrabass. Wir freuen uns auf ihn und sein Klaviertrio. Hat er doch schon häufig für gute gute Musik gesorgt, so lädt er uns heute zu seinem neuen Projekt ein. Wer im Anschluss an das Opener-Konzert nicht mit-jammen will, ist selbst schuld.

 

Andreas Pientka - bs

Leif Berger - dr

Fabian Neubauer - p

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.