Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 05.03.2015

Uhrzeit:20:30

Eintritt Frei

 
Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire
 

New Edition Nr.4 – Swing und Latin

 "Ein bißchen Swing muss sein" -  In jedem Fall wird es hier deutschsprachig. Von amerikanischen Standards ins Deutsche übersetzt, bis hin zu eigenen Texten, Gedichten geht es eher "old fashioned" zu. Es kann sich mal ein Bebop oder Bossa Nova einschleichen... Folgende Stücke werden zu hören sein: Cute, Poiciana, Wenn es Nacht wird in Paris, Die Sprache des Regens (Canto de Ossanha), Ich bin mich nicht (Well, you needn’t), Black Coffee, Sex für Kohle (Love for Sale), Nimm den Zug nach Harlem (A-train) ...

 

Irmhild Knapp - voc 

Igor Krasovski - drm 

Patrick Wörner - git

Andreas Pientka - bass

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.