sonntags um 11

Michael van Ahlen

Datum:So 14.12.2014

Uhrzeit:18:00

Programm:Literatur-Frühschoppen

Genre:mit Michael van Ahlen

Preis AK: Tageskasse 10,- Euro

 

 



Sonntag, 14. Dezember 2014 – 18:00!!!!!

SONNTAGS um 11

10 Jahre Literatur-Frühschoppen – das JUBILÄUMS-PROGRAMM

Nicht nur zur Weihnachtszeit Erzählung von HEINRICH BÖLL

Heinrich Böll (1917-1985) gehört ohne Zweifel zu den bedeutendsten und anerkanntesten Autoren des 20. Jahrhunderts. Seit 1947 veröffentlichte er zahlreichen Romane, Erzählungen, Theaterstücke, Hör- und Fernsehspiele, Essays und Gedichte. Sein Werk wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, 1972 mit dem Literatur-Nobelpreis. Seine Erzählung „Nicht nur zur Weihnachtszeit“, erschienen 1952, zählt unbestritten zu den Perlen der weihnachtlichen Literatur. Weil Tante Milla sich nach Weihnachten partout nicht vom Weihnachtsbaum trennen will, greift Onkel Franz (Millas Ehemann) nach einer Weile zu drastischen Mitteln. Er verordnet kurzerhand seiner Frau – und damit auch der ganzen Familie – die Tannenbaumtherapie. Ob die allerdings hilft……?

VOICES after EIGHT A Capella Chor

Achtung: dieser Frühschoppen ist ausnahmsweise ein Dämmerschoppen und kostet ausnahmsweise 10 € Eintritt. Beginn: 18:00!!!!!

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.