Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 25.09.2014

Uhrzeit:20:30

Eintritt Frei

 
Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire
 
25.9. Matthias Bergmann - Ingo Marmulla Quartett  (bluesiger modern Jazz)
 
Mit der CD „Blue Lines" liegt eine neue Veröffentlichung von Ingo Marmulla und seinem Quintett vor. Mit Gerd Dudek oder Matthias Bergmann ist er zurzeit unterwegs, um seine Musik und die CD zu präsentieren. An diesem Abend wird er von dem Kölner Trompeter Matthias Bergmann unterstützt, der zu den herausragendsten Musikern seines Instrumentes zählt. Neben vielen unterschiedlichen Besetzungen gehörte er zur Stammbesetzung von Peter Herbolzheimer.
 
Matthias Bergmann (Trompete/Flügelhorn)
Ingo Marmulla (Git)
Caspar van Meel (Bass)
Bernd Gremm (drm)

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 09.11.2018

FR 14.12.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Ansprechpartner für das Repair Café ist  Norbert Pricken-Ulrich. 

E-Mail: repair.re@t-online.de

Das Repair Café ist auch bei Facebook zu finden.