Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 04.09.2014

Uhrzeit:20:30

Eintritt Frei

 
Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire
 
4.9. Tyree Glenn Junior + Schmiede-Houseband  (Jazz, R&B und Entertainment)
 
Der schwarze amerikanische Saxophonist, Sänger und Entertainer ist seit seiner Kindheit mit der Musik und dem Showgeschäft vertraut, war doch sein Vater, Tyree Glenn Senior, der legendäre Posaunist von Louis Armstrong und Duke Ellington. Ganz klar, dass der Junior - durch den berühmten Vater vorbelastet - ebenfalls Musiker wurde, und zwar einer, der es versteht, das Publikum zu unterhalten und anzuheizen. Glenn fesselt das Publikum mit einem vielseitigen Repertoire: Rhythm & Blues, Soul, Funk und Jazz. Mit ihm spielen heute Abend allesamt ehemalige Bandmitglieder, die mit ihm zusammen schon in halb Europa unterwegs waren.
 
Tyree Glenn Jr. (Sax/Vocals)
Georg Sommer (E-Piano/Hammond)
Michael Strohm (E-Bass)
Raimund Ekholt (Git)
Ingo Marmulla (Git)
Bernd Gremm (drm)
 

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.