Jazz-Session

Jazz-Session

Datum:Do 15.05.2014

Uhrzeit:21:00

Eintritt Frei

15.5. George Sommer – Nordic Night
 
Auf diesen Abend darf man gespannt sein. Georg Sommer, allen Recklinghäusern bekannt als Filmemacher, aber auch als Pianist ua. von Tyree Glenn und Wayne Bartlett, hat uns ungewöhnliche und selten gespielte Jazzstücke mit skandinavischem Einschlag versprochen. Es wird wirklich spannend. Es spielen:
 
Georg Sommer             (Piano / Keyboard))
Klaus Dapper             (Saxophon)
Jütgen Knautz             (Kontrabass)
nn                                (Schlagzeug)
 

Zurück

mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

studio10 - Tanzen zu Pop, Rock & Worldbeats

studio10-Logo

Die nächsten Termine:

FR 12.01.2018

FR 09.02.2018

JazzInitiative Recklinghausen

Die Jazzinitiative Recklinghausen gibt´s auch bei facebook! www.facebook.com/jazzinire

Repair Café

Der Kontakt zu dem Repair Café mit Norbert Pricken- Ulrich: repair.re@t-online.de

Repair Café gibt es auch bei FACEBOOK.