Carmela de Feo

Carmela de Feo

Datum:Sa 20.10.2012

Uhrzeit:20:00

Genre:wort.wärts ´12

Preis VVK: 12,- Euro

Preis AK: 15,- Euro

TICKETS ONLINE KAUFEN

 

Carmela de Feo - La Signora hat Damenwahl
“Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frau!“ Ja, mehr noch, sie ist der heißeste Flirt seit der Erfindung des Akkordeons und sie weiß, was sie will: “Sei mein!“ Spielt La Signora die gleichnamige, abgefahrenste Bräutigam-Show des Jahres, werden Männlein und Weiblein die Beine weich. Eindringlich umschwärmt, spielend und singend, gibt es kein Entkommen! Sexy Haarnetz, schwarze Bluse, schwarzer Rock, der unverwechselbare Schönheitsfleck auf der Wange - und dürre, käseweiße Schienbeine. Eine gnadenlose Offenbarung, das meint auch die Mainzer Rhein-Zeitung: „Als La Signora ist De Feo anrüchig und schlüpfrig, bösartig und verrückt, vor allem aber ungeheuer komisch. Nach wenigen Minuten brandet gewaltig Applaus auf. So perfekt wie diese Frau tanzt selten jemand auf dem Zwerchfell der Gäste.“ www.carmeladefeo.de

 

Demographie statt Babyboom. Plagiate statt Originale. Teppichaffäre statt Europameister. Gauck statt Köhler. Rauchfrei statt Pussy Riot. Schweizer Konten statt Giro sucht Hero.

In Krisenzeiten braucht man Menschen, die einen genau daran erinnern. Sonst vergisst man ja so schnell. Und man braucht Leute, die eben das ganz schnell wieder vergessen machen, was wir doch schon so erfolgreich vergrängt hatten - bis welche kamen, die uns daran erinnerten.

wort.wärts erinnert und deckt auf. wort.wärts lässt vergessen und macht sich d’rüber lustig - mit messerscharfem Kabarett, literarischen Jubiläen, Comedy oberhalb der Gürtellinie und Kleinkunst, die erfreulicherweise so recht in keine Schublade passen will.
Es lesen, sticheln, musizieren und wettern lokale Helden, preisgekrönte Newcomer und feste Größen der Szene.
Die historischen Mauern der Altstadtschmiede samt klassischer Kleinkunstbühne schaffen dazu ganz von selbst eine angenehme Intimität und unvergleichliche Künstlernähe.

Alle Wege führen wort.wärts – kommen Sie mit!

wort.wärts´12

02.10.  René Steinberg 

13.10. Christoph Tiemann

20.10. Carmela de Feo

27.10. Ben Redelings

03.11. Matthias Reuter

10.11. NLG-Autorennacht

24.11. Sabine Bode + special guest 

Zurück

Mit freundlicher Unterstützung von

Sparkasse Vest Recklinghausen

2 Stellen für den Bundesfreiwilligendienst zu vergeben!

2 Stellen für Bundesfreiwilligendienst zu vergeben!

 

Die Altstadtschmiede bei Facebook

Facebook

Freunde?

studio10 - Die kleine Altstadt-Party

studio10

Die nächsten Termine:

FR 12.07.2019

FR 13.09.2019

FR 11.10.2019

Jazzinitiative Recklinghausen

Kontakt: Ingo Marmulla, E-Mail: ingo.marmulla@t-online.de. Für nähere Informationen, insbesondere zu den Jazz-Sessions, ist die Jazzinitiative Recklinghausen auch bei Facebook zu finden!

Repair Café

In der Regel am 2. Samstag jedes Monats von 14.00 bis 17.00 Uhr. Der Ansprechpartner ist Norbert Pricken-Ulrich. E-Mail: repair.re@t-online.de. Für nähere Informationen ist das Repair Café bei Facebook zu finden.

Öffnungszeiten des Kinder- und Jugendbereichs

Mo 14:00 – 18:00 Uhr
Di + Mi 14:00 – 20:00 Uhr
Do 14:00 – 21:00 Uhr
Fr 14:00 – 21:00 Uhr